Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüsste Josef, DL8DBN, als stellv. OVV  13 Mitglieder und einen  Gast. Zu Beginn der Versammlung erheben sich die Mitglieder zu einer Schweigeminute im Gedenken an Martin Freuling, DL7HV, der leider am 8. Februar verstorben war.

Josef trägt den Bericht des Vorstandes vor und stellt fest, dass im vergangen Jahr viele Aktivitäten stattgefunden haben und einige schöne Erfolge bei Wettbewerben erzielt werden konnten. Der OV Z92 gehört mit zu den Aktiven im VFDB.Anschließend berichte Werner, DF5DD, über die Kassensituation.

Nach der Entlastung des Vorstandes übernahm Elmar, DJ6UH, die Versammlungsleitung und führte durch die sich anschließende Neuwahl des Vorstandes. Da der bisherige OVV nicht mehr zur Verfügung stand, musste diese Position neu besetzt werden. Vorgeschlagen und gewählt wurde Herbert Seidelmann, DJ5RK. Als stellvertretender OVV wurde Josef, DL8DBN, wiedergewählt. Auch der QSL-Vermittler Jürgen Mertens, DJ4EY und der Gerätewart, Jost Brockmeier ,DJ7QU, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil folgten Gespräche über die Neuorganisation des Kassenwesens im VFDB.

Jahreshauptversammlung von Z92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.