Ach in diesem Jahr fand wieder die Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Z92 statt, die den letzten OV-Abend des Jahres ersetzt. Die Mitglieder trafen sich im Hotel Büker in Erwitte. In gemütlicher Runde ließ man sich das Essen schmecken und konnte so manch angeregtes Gespräch führen.

Traditionell bedankte sich der OVV Herbert, DJ5RK, auch in diesem Jahr wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei den Frauen der OV-Mitglieder für die Unterstützung.

Auch der Aktivitätspoktal des Ortsverbandes wurde in diesem Jahr wieder vergeben. Gewinner ist Norbert, DG3DBO, der für seine Bemühungen um eine Remotestation und eine Fernsteuereinheit  ausgezeichnet wurde.

Auch in diesem Jahr war der Jahresabschluss wieder eine gelungene Sache.

Weihnachtsessen (2011) von Z92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.