Die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Hochsauerland, Z92, fand am Freitag, den 11. März 2016 in der Niederlassung der Telekom in Meschede stat. Als Gast konnte Franz, DD2DB, unseren BV Karsten Hannig begrüßen.

Franz berichtete aus der Arbeit des Vorstandes, der Kassenbericht lag in schriftlicher Form des BV-KV vor. Die anschließende Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig. Die Neuwahl des Vorstandes erfolgte in gewohnt professioneller Art durch Elmar Hehemann. Die bisherigen Amtsinhaber wurden alle einstimmig wieder gewählt. OVV ist Franz Brieden, DD2DB, stellv. OVV ist Josef Sommer, DL8DBN. Im Amt des QSL-Vermittlers ist Jürgen Mertens, DJ4EY, und als Gerätewart Jost Brockmeier, DJ7QU bestätigt worden. Anschließend berichtete Karsten aus dem VFDB-Vorstand, Josef erläuterte Neuigkeiten zum Ballonprojekt und stellte das neuste Bauprojekt einer Ballonbake mit einem 70cm Sender vor. Als weiteres Thema wurde Hamnet diskutiert.

Jahreshauptversammlung, 2016 von Z92