Der diesjährige Jahresabschluss wurde am 28. November bei Büker in Erwitte gefeiert, so wie seit mehreren Jahren. Eingeladen waren diesmal auch die Teilnehmer der Technikgruppe, insgesamt waren wir diesmal mit 18 Personen. Nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden berichtete unser OVV Franz DD2DB über die Ereignisse des Jahres und über einige Pläne im neuen Jahr.

Erwähnenswerte Punkte: Die OV-Webseite wurde neu gestaltet, unser Familientag am 1. Mai, erstes Treffen der IG Technik am 31. Mai und seitdem regelmäßig einmal im Monat, Ballonstart in Meschede am 7. November mit Beteiligung von OV-Mitgliedern. Der 1999 gestiftete Wanderpokal für besondere Leistungen wurde bisher 15 mal vergeben, letztmalig 2013, künftig wird der Pokal im OV-Heim deponiert. Franz dankte allen für die aktive Mitarbeit, die XYLs erhielten einen weihnachtlichen Blumengruß. Zu einer Jahresabschlussfeier gehört traditionell auch ein gutes Essen, das bot uns wie in all den Jahren zuvor in schönem Ambiente das Hotel Büker. Es gab noch viel zu erzählen an diesem Abend.

Jahresabschluss 2014 von Z92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.